Frasch Ute und Otto Frasch Raumausstattung

Familienunternehmen mit Tradition

Die Firma Frasch wurde Im Jahr 1949 durch Karl Frasch gegründet. In der Zwischenzeit wird das Unternehmen in 2. Generation durch Sohn Otto und dessen Frau Ute Frasch erfolgreich geführt.

Die zarten Anfänge der Firma begannen in einer  Garage. Bald schon reichte der Platz nicht mehr aus und der Umzug ins neue Gebäude der Schloßstraße stand an. Jahrzente gehörte die Firma Frasch zum Stadtbild von Holzgerlingen und hat sich durch harte Arbeit, Kundennähe, persönliche Fachberatung und Termintreue einen hervorragenden Ruf erarbeitet..

Seit dem 2. April 2011 befinden sich die neuen, sehr modernen Ausstellungsräume nun im Industriegebiet Sol in der Siemensstr. 1, wo Sie die Firma Frasch herzlich Willkommen heißt!


email

(C) 2017 Raumausstattung Frasch GmbH Holzgerlingen --- 07031- 605786